D-Jugend weiblich | Bezirksklasse

Mädels, das war einfach spitze!

Nach einer starken Leistung schlug die Dw2 am Samstag in der heimischen Lautertalhalle den Tabellenzweiten aus Bargau/Bettringen mit 15:14. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und das Spiel war geprägt von starken Abwehrreihen und einigen Torhüterparaden auf beiden Seiten. So ging es nach 20 Minuten mit einem 7:7 in die Kabine. Den besseren Start in Halbzeit zwei hatten dann die Wi/Wi/Do Mädels und setzten sich das erste Mal mit 3 Toren zum 12:9 ab. Leider schlichen sich in der Vorwärtsbewegung immer wieder technische Fehler ein die eine noch höhere Führung verhinderte. Den Gästen gelang so wieder der Anschlusstreffer zum 14:13. Dieses Mal bewahrten die Mädels aber Ruhe und konnten die knappe Führung bis zum Abpfiff und unter dem Jubel der Zuschauer behaupten. Verdient feierte die Mannschaft mit dem 15:14 Sieg den vierten doppelten Punktgewinn in dieser Saison.
Es spielten: Lotta und Vanessa im Tor, Elena G., Elena B., Klara, Lilli, Marie Sch., Marie B., Mia J., Antonia, Lilly und Mia W.

Nächste Woche steht das letzte Spiel des Jahres an. Dann ist die Dw2 zu Gast beim TV Altenstadt. Spielbeginn ist um 10.40 Uhr in der Geislinger Michelberghalle.