F-Jugend gemischt

Heimischer F- Jugend Spieltag

Am vergangenen Samstag fand der erste Spieltag der Saison in der heimischen Lautertalhalle statt. Bereits seit April wird wöchentlich fleißig trainiert, nur in den Sommerferien hatten wir einige Ferienwochen eingelegt. Die Kids waren voller Vorfreude das Gelernte endlich zeigen zu dürfen. Gespielt wurde Handball und Aufsetzerball. Gegner der ersten Begegnungen war der TV Altenstadt. Bei beiden Spielen konnten die HSG-Kids eine tolle Leistung zeigen und die Spiele für sich entscheiden. Jedes Tor wurde umjubelt und die Kleinsten hatten jede Menge Spaß.

Es spielten: Max Neuwirth, Lucas Maichel, Albion Morina, Ida Eisele, Mike Angerer, Mateo Dull, Flora Nowack, Felix Maier, Hannah Herzog, Lias Geiger, Linda Behlke, Alina Liegl